Home
Das sind wir
Haltung
Unsere Zwergwidder
* Unser Nachwuchs *
Abgabetiere
Abgabehinweise
Babygalerie
Kontakt
Links & Banner

 

Hallo, das sind wir....

 

eine durchschnittliche Familie:

 

 1 Mann, 2 Kinder und ich.

 

Ach ja, da wären noch 2 Perserkatzen und 2 Mongolische Rennmäuse.

 

Wir wohnen in einem kleinen idyllischen Ort in Rheinland-Pfalz, direkt an der Saar.

 

Nachdem es uns vor einigen Jahren von der Stadt aufs Land verschlagen hat, konnte ich mir einen Traum erfüllen:

 

Kaninchen in ARTGERECHTER Haltung.

 

Alles fing mit Lotta und Larry an. Dabei sollte es eigentlich auch bleiben. Die beiden sollten in trauter Zweisamkeit alt werden und somit wurde Larry auch  frühzeitig kastriert.

 

Leider waren wir doch etwas zu voreilig, denn der Wunsch nach "mehr" wurde immer größer. Unser "Rudel" sollte wachsen !!!

 

Und so geschah es auch: Wir suchten nach 2 wunderschönen "Neugeborenen" und fanden: Pebbles und Pino. Unsere zwei wuscheligen.

 

Jetzt konnte der Nachwuchs kommen.

 

Seitdem sind wir ständig damit beschäftigt, unseren Zwergen ein Traumgehege zu schaffen.

 

 

___________________________________________________________________________________________ 


www.HASIenda-saar.de | hasienda-saar@web.de